Die glorreichen Ritter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo ihr Lieben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GaiusGer
Gast




Hallo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Hallo ihr Lieben   Hallo ihr Lieben I_icon_minitimeMi Jun 03 2009, 18:01

Grüss euch

Da ihr kein Gästebuch habt schreib ichs hier rein.

Wollte mich mal melden, Hallo sagen und den Mädels ein Bussi schicken damit ich nicht in Vergessenheit gerate.

Aus aktuellem Anlass wollte ich euch ausserdem erinnern das ihr nen Ehemaligen bei FourSeasons, im speziellen Catan, habt den ihr jederzeit antexten könnt wenn was anliegt.

Also prügelt euch nicht unnötig mit irgendwelchen Wingmitgliedern, Allianzmembern od. Bündnisspartnern sondern meldet euch doch vorher mal einfach bei mir. Hallo ihr Lieben 606531

Hoffe es geht euch sonst gut



MfG Euer

Gaius
Nach oben Nach unten
schontalle
the one and only forumsclown
schontalle



Hallo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben   Hallo ihr Lieben I_icon_minitimeDo Jun 04 2009, 01:07

hallo gaius,

schön dass du dich mal meldest. ich dachte schon, du wolltest dich wieder bewerben lach

alles gute und bussi zurück Hallo ihr Lieben 229707 Hallo ihr Lieben 229707 Hallo ihr Lieben 229707 Hallo ihr Lieben 229707
Nach oben Nach unten
Träumerle

Träumerle



Hallo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben   Hallo ihr Lieben I_icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:14

GaiusGer schrieb:

Da ihr kein Gästebuch habt schreib ichs hier rein.



Hallo Gaius,

Deine idee von einem Gästebuch war super, habe es auch gleich umgesetzt. Hallo ihr Lieben 606531
Schön zu hören, dass es Dich noch gibt. Es haben ja schon einige ganz aufgehört.
Uns geht es gut, unser General behält den Überblick und seine Fittiche über uns !
Hoffe Dir geht es auch gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben   Hallo ihr Lieben I_icon_minitimeFr Jun 05 2009, 18:19

Hi gaius

ja ich bin der schuldige der nen catan noob plündern musste :)
Nächstes mal frag ich dich natürlich selbstverständlich vorher! Vielleicht krieg ich die ressis dann auch umsonst....

Dir weiterhin alles gute!
Nach oben Nach unten
GaiusGer
Gast




Hallo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben   Hallo ihr Lieben I_icon_minitimeDi Jun 23 2009, 17:58

Blubber wir kennen uns nicht sehr gut. Aber ich denke mal das du evtl. raushören konntest das ich es gut meine und mich euch noch immer ein wenig verbunden fühle. Dein Ausdruck Catan-Noob gefällt mir gar nicht und auch deinen sarkastischen Ton im Satz "beim nächsten mal frag ich dich,vielleicht krieg ichs dann umsonst" finde ich ziemlich unangebracht. scratch

Naja Leute machts trotzdem gut. Man schreibt sich ja evtl. irgendwann mal

Lebt wohl

Gaius
Nach oben Nach unten
schontalle
the one and only forumsclown
schontalle



Hallo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben   Hallo ihr Lieben I_icon_minitimeDi Jun 23 2009, 22:12

ach gaius, nu sei doch nicht so empfindlich - ihr seid ja zickig wie mädchen lach lach lach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben   Hallo ihr Lieben I_icon_minitimeDi Jun 23 2009, 23:40

1A Spassbremse aber immerhin haste den sarkasmus erkannt study
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben   Hallo ihr Lieben I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo ihr Lieben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die glorreichen Ritter :: Öffentliche Themen :: Gästebuch-
Gehe zu: